Vor einiger Zeit war ich geschäftlich auf der Suche nach Flyern und Visitenkarten. Durch einen Kontakt bei Twitter wurde ich auf print24 aufmerksam, eine Marke von United Print.

Unsere Grafikerin hat tolle Arbeit geleistet: Sie kombinierte unsere Wünsche zu einem großartigen, modernen Design mit tollem Layout, half bei der Wahl des Papiers sowie der Grammatur.

Flyer Vorderseite Flyer Rückseite

Die Druckerei perfektionierte das Ganze: durch einen netten Kontakt, schnellen Druck und ein einwandfreies Ergebnis. Die Farben sind perfekt getroffen, die Papierbeschaffenheit großartig. Definitiv die richtige Wahl. Der Bestellprozess ist relativ einfach, der Ablauf klar strukturiert. print24 bietet neben Flyern und Visitenkarten natürlich auch weitere Drucksachen an, beispielsweise Briefpapier, Kalender, Plakate, Postkarten und Schreibblocks. Abgerundete Ecken, Verdelung durch Cellophanierung, Nutung und Perforation sind je nach Konfiguration ebenfalls möglich.

Wir entschieden uns für eine Erstauflage von 30.000 Stück. Geliefert wurden 6 Pakete á 20kg, in jedem Karton befinden sich also 5000 Flyer. Diese waren in handlichen Paketen verpackt — sehr schön! Das hatten wir nicht erwartet.

Flyerlieferung Flyerlieferung Flyerlieferung

In den vergangenen Wochen wurde zudem die Standardlieferzeit mehrere Male gekürzt. So wartet man nun ungefähr 5 bis 6 Tage auf seine Lieferung. Wer seine Drucksachen schneller benötigt, zahlt einen Aufschlag und wartet so 3-4 Tage beim Expressversand oder 1-2 Tage bei der Priority-Option.

print24 ist eine klare Empfehlung und ich bedanke mich für die großartige Zusammenarbeit.