Heute habe ich mir – wie in „Mein Traum-Setup #2 (Juli 2011)“ angekündigt – den neuen Mac mini 2011 mit Core i5 2.3 GHz gegönnt. Viele Worte will ich in diesem Beitrag nicht verlieren, es kommt bald noch ein ausführlicher Beitrag zur Umstellung meines Mac-Setups.

In diesem Beitrag gibt es nun das obligatorische Unboxing-Video zu sehen – das ich übrigens für euch mache, ich selbst brauche das mittlerweile nicht mehr ;)

http://www.youtube.com/watch?v=K9UfDfK6bLU

Das ist mein erstes Video im neuen YouTube-Account, welchen ich extra für das Blog angelegt habe. Also am besten jetzt gleich meinen YouTube-Channel abonnieren. Nicht vergessen: Ihr könnt auch Fan bei Facebook werden – vielen Dank!

PS: Falls jemand an Bildern interessiert ist, einfach kommentieren, dann schaue ich mal, dass ich ein paar aus den Videoaufnahmen anfertige :)