TECHTALK, Episode 1: ‚Vielleicht war früher alles besser‘

von | 28. Oktober 2016 | 2 Kommentare

Links

  • Auxillite: Lightning-Adapter zum gleichzeitigen Laden und Musikhören
  • Der Artikel von ‚appleinsider‘ mit besagtem roten Quadrat zum Thema ‚Wide Color Gamut‘

Bitte entschuldigt die teilweise schlechte Audioqualität – wir haben uns ‚last minute‘ dazu entschieden, Annika mit ins Boot zu holen und mussten daher das Setup kurzfristig ein wenig umbauen.

Feedback/Kontakt

AnnikaJulian und Ben bei Twitter
magentapixelSummerbeats und phasedrei bei Facebook

2 Kommentare

  1. Evtl. habe ich Euch missverstanden, aber eine Korrektur zum Thema kontaktlos bezahlen allgemein:
    Das geht nicht nur bis 25,00 EUR, es gibt hier meinem Wissen nach keine Betragsbegrenzung. Es geht nur bis 25,00 EUR ohne PIN bzw. Legitimation. Alle Beträge die über 25,00 EUR liegen müssen separat über PIN freigegeben werden (evtl. auch statt PIN Unterschrift möglich, da bin ich aber nicht sicher). Habe selbst schon kontaktlos mit meiner Kreditkarte an Tankstellen etc. bezahlt und der Betrag war über 25,00 EUR.

    Anmerkung zum Podcast selbst: Kapitelmarken wären nice. :)

    Antworten
    • Hallo Steve, danke für deinen Kommentar. Natürlich ist es so, wie du es sagst, korrekt. Eine kontaktlose Zahlung via NFC ist grundsätzlich ohne Beitragsbegrenzung möglich, unter 25 Euro wird i.d.R. keine Legitimation verlangt.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

phasedrei Blog

Im phasedrei Corporate Blog informieren wir über aktuelle Themen aus den Bereichen Technologie (IT, TK), Web und Design (Wordpress, Print) und stellen Ihnen neue Hardware und Software vor.

Pin It on Pinterest