TECHTALK, Episode 6: ‚Ich hatte damit bisher eher weniger Probleme‘

von | 4. Dezember 2016 | 2 Kommentare

Links

Feedback/Kontakt

AnnikaJulian und Ben bei Twitter
magentapixelSummerbeats und phasedrei bei Facebook

2 Kommentare

  1. Telefonica hat ein eigenes DSL Netz und gar nicht mal ein so kleines. Die haben auch einige Netzbetreiber (z.B. HanseNet) gekauft. Einzig die letzte Meile wird oftmals bei der Tcom angemietet, was aber bei vielen alternativen Anbietern so ist. (https://de.wikipedia.org/wiki/Telef%C3%B3nica_Deutschland_Holding#Festnetz_und_DSL)

    1&1 hat mittlerweile auch ein recht gutes eigenes Netz (primär für Business Kunden) durch den Kauf von Versatel durch United Internet. (https://de.wikipedia.org/wiki/1%261_Versatel)

    Antworten
    • Hallo Steve, danke für die Rückmeldung – man lernt nie aus :)

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

phasedrei Blog

Im phasedrei Corporate Blog informieren wir über aktuelle Themen aus den Bereichen Technologie (IT, TK), Web und Design (Wordpress, Print) und stellen Ihnen neue Hardware und Software vor.

Pin It on Pinterest