Wer wir sind.
Und warum.

Wir sind Digitalberater aus Leidenschaft. Wir nehmen unseren Kunden alle digitalen Sorgen und sind Ansprechpartner von A-Z.

Wir stehen für ganzheitliche Konzepte, effiziente Umsetzung sowie nachhaltige Kundenbetreuung.

Wir überzeugen mit individueller Beratung, Fachwissen und transparenter Kommunikation.

Wir entwickeln maßgeschneiderte IT-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Selbständige und Freiberufler.

Was wir nicht können: Kurzfristig denken. Unsere Konzepte sind stets auf Nachhaltigkeit ausgelegt.

Unser Erfolgsrezept: Ehrliche und nachhaltige Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Wir sind Generalisten aus Überzeugung. Durch den stetigen Wandel der IT-Welt ist schnelles Umdenken das A und O.

Wir legen uns bewusst nicht auf einzelne Hersteller fest. Wir entscheiden nicht nach Höhe der Marge oder Provision, sondern nur in Ihrem Interesse.

Wir denken nicht in Schubladen oder Kategorien, denn alles Digitale ist IT – und IT ist unser Ding.

Wir bieten keine Leistungen von der Stange, dafür aber eine Arbeitsweise, die sich von anderen abhebt.

Die unten stehende Übersicht ist daher nicht abschließend, gibt Ihnen aber einen Einblick in die Themen, die uns und unsere Kunden derzeit bewegen. 

Sie vermissen Ihr konkretes Anliegen? Für uns gilt: „Geht nicht gibt’s nicht!“. Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe!

Was wir tun.
Und wie.

Wer uns vertraut.
Und wieso.

Wir sind Ansprechpartner auf Dauer. Unsere Kunden sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als Bestandteil ihres Unternehmens – die externe interne IT-Abteilung.

Wir arbeiten immer im Sinne des Kunden und treffen Entscheidungen so, wie wir sie auch für uns selbst treffen.

Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, damit sie sich ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

Wir sind nicht immer vor Ort, haben aber auch aus der Ferne stets den Überblick – egal ob operativ oder strategisch.

Wer sich für uns entscheidet, sucht keine schnelle Lösung für ein einzelnes Problem, sondern einen Partner für das große Ganze.

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Regionen. Die Unternehmensgröße ist dabei egal – die Aufgabe entscheidend.

Unsere Werte.

Ehrlichkeit

Die Basis einer gesunden Geschäftsbeziehung ist der ehrliche, offene und vertrauensvolle Umgang auf Augenhöhe.

Wir nehmen unsere Kunden als Partner wahr und verfolgen gemeinsame Ziele.

Nachhaltigkeit

Auch kurzfristige Entscheidungen müssen unter der Berücksichtigung der langfristigen Ziele des Kunden getroffen werden.

Wir schauen über den Tellerrand und denken immer zwei Schritte weiter.

Neutralität

Einen Hersteller oder Anbieter pauschal als den besten zu bezeichnen, kommt für uns nicht in Frage.

Wir arbeiten für den Kunden, nicht für unseren eigenen Erfolg.

Transparenz

Nachvollziehbare Angebote und ausführliche Protokolle der durchgeführten Arbeiten liegen uns am Herzen.

Wir binden unsere Kunden nicht durch langfristige Verträge, sondern überzeugen durch Kompetenz.

Warum phasedrei?

phase eins

Zu Beginn einer jeden Geschäftsbeziehung ist es unerlässlich, die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden genauestens zu erkennen und daraus ein funktionsfähiges Konzept zu entwickeln.

Sie müssen hierbei selbst keine Affinität der Technik gegenüber mitbringen – teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und wir planen die sinnvolle und effiziente Umsetzung.

phase zwei

Nach der Konzeption beginnt die zweite Projektphase: Von Beschaffung der benötigten Komponenten, über Installation und Einrichtung der Systeme, bis hin zu einem erfolgreichen Funktionstest – wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme ‚schlüsselfertig’ an Sie übergeben werden.

Hard- & Software werden den Anforderungen entsprechend und nach bestem Preis-Leistungs-Verhältnis zusammengestellt.

phase drei

Die elementarste und wichtigste Phase der Geschäftsbeziehung ist die fortlaufende Betreuung unserer Kunden. Wir reagieren zeitnah, transparent und kundenorientiert.

Diese Unternehmensphilosophie spiegelt sich bereits im Namen wieder: phasedrei.

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